Samstag, 22. August 2015

Selection - Die Elite

Autor/in: Kiera Cass
Verlag: Sauerländer
Seiten: 376
Gelesen in: 1 Tag
ISBN: 978-3-7373-6242-9
Preis: 16,99€/Gebunden,  9,99€/Taschenbuch
Band: 2/5

Inhalt

Jetzt sind nur noch 6 Mädchen übrig, die Elite, die Maxons Frau werden können. Auch America ist noch unter ihnen. Doch sie kann sich immer noch nicht entscheiden: Gehört ihr Herz ihrer ersten großen Liebe Aspen? Oder doch dem Prinzen? So muss sie sich entscheiden und kämpfen!

Die Hauptpersonen

-America: Sie ist hin- und hergerissen zwischen Maxon und Aspen. Doch sie liebt eigentlich beide.

-Maxon: Er sucht in dem Casting seine zukünftige Frau.

-Aspen: Er war Mers erste Liebe und ist Soldat/Wache im Schloss von Ileà.

Meine Geschichte

Nachdem ich von dem ersten Band so umgehauen wurde, musste ich mir den zweiten Teil holen...

Das Cover

Es ist genauso schön, wie das vom vorherigen Teil. Man sieht wieder America in einem bezaubernden roten Kleid. Die Schrift von Selection ist passend gewählt. Alles spricht mich an.

Fazit und Bewertung

Dieses Buch ist genauso toll wie der erste Teil! Man denkt, man wäre America und man will, dass Maxon sich für "dich" entscheidet. Auch der Schreibstil ist total gut und locker. Außerdem fesselt es vom Anfang bis zum Ende!
Ich empfehle dieses Buch wieder für Mädchen ab 12 und gebe auch:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen