Donnerstag, 10. September 2015

Selection - Der Erwählte

Autor/in: Kiera Cass
Verlag: Sauerländer
Seiten: 367
Gelesen in: 2 Tagen
ISBN: 978-3-7373-6498-0
Preis: 16,99€/Gebunden,  9,99€/Taschenbuch
Band: 3/5

Inhalt (Achtung: Kleiner Spoiler!)

Schließlich sind nurnoch 4 Mädchen im Schloss, die die Erwählte und damit Prinz Maxons Frau werden können. Der König mag ausgerechnet ein Mädchen nicht: America. Er versucht sie mit allen Mitteln aus dem Palast zu stoßen, damit die Favoritin des Prinzen nicht als seine Schwiegertochter in Frage kommt. Gleichzeitig bedrohen die Rebellen den Palast immer mehr, sodass es zu einem schlimmen Unfall kommt...

Die Hauptpersonen

-America: Sie liebt Maxon und wird immer wieder von dem König beleidigt und bedroht...

-Maxon: Er sucht in dem Casting seine zukünftige Frau und America ist seine Favoritin.

-Aspen: Er liebt America, oder auch Mer genannt, und versteht nicht, dass er sie loslassen muss.

Meine Geschichte

Ich habe den ersten und den zweiten Band gelesen, und musste mir dann einfach noch den dritten Band holen!

Das Cover

Es ist genauso schön, wie die, der vorherigen Bände! America ist dort in einem weißen und tollem Kleid! Alles spricht mich an!

Fazit und Bewertung

Das Buch ist so toll! Die anderen Teile waren zwar bisschen besser, aber dieses Buch ist immer noch total gut! Aus der Ich-Perspektive von America kann man mal wieder richtig mitfühlen! Es fesselt auch wieder vom Anfang bis zum Ende! 
Ich empfehle diesen Band für Mädchen ab 12 und gebe:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen