Sonntag, 16. August 2015

Houglass - Das Ende der Zeit

Autor/in: Myra McEntire
Verlag: Goldmann
Seiten: 279
Gelesen in: 2 Tagen
ISBN: 978-3-442-48264-1
Preis: 12,99€/Broschiert
Band: 3/3

Inhalt

Seit die Zeit jetzt völlig verrückt spielt, sucht die geheime Hourglass-Organisation die einzige Lösung: Das Infinityglass. Als diese dann herausfindet, dass das gar kein Gegenstand ist, sondern die bezaubernde Tänzerin Hollie, muss Dune zu ihr nach New Orleans, um ihr zu helfen.
Dabei finden die beiden schreckliche Geheimnisse heraus...

Die Hauptpersonen

-Hollie: Sie wird zu ihrem eigenem Schutz von ihrem reichen, aber auch als gefährlich bekannten Vater im Haus festgehalten und bewacht. Zuerst mag sie Dune nicht, dann sind sie wie für einander geschaffen...

-Dune: Ein hübscher Junge, der versucht, Hollie zu helfen und ihr alles zu erklären und sich dabei  in sie verliebt. ;)

Meine Geschichte

Ich habe dieses Buch beim Bloggerportal angefordert! Danke hierfür! :)

Das Cover

Es ist interessant und schön zugleich. Man sieht die Tänzerin Hollie, die ein paar Schmetterlinge wegpustet. Der Hintergrund ist in einem sehr schönem Blau und eine Uhr, im Sinne von Zeit.

Fazit und Bewertung

Das Buch war gut, aber es ist noch Platz nach oben. Die Handlung ist cool, doch diese war einfach
zu oberflächig. Man konnte sich nicht hineinfühlen, wodurch alles ein bisschen langgezogen und lahm wirkte! Ich konnte dieses Buch auch lesen, obwohl ich die vorherigen Teile nicht kannte.
Ich empfehle es für Mädchen und Jungs, die im Moment Langeweile und nichts anderes zu lesen haben und gebe:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen