Sonntag, 5. Juli 2015

Göttlich verliebt

Autor/in: Josephine Angelini
Verlag: Dressler
Seiten: 449
Gelesen in: 3 Tagen
ISBN: 978-3841501394
Preis: 19,95€/Gebunden, 9,99€/Broschiert, 39,95€/Schuber
Band: 3/3

Inhalt

Helen und die Delos-Familie (Lucas & co) wurden in eine Falle gelockt! Sie sieht furchtbar aus und alle kommen, um ihr zu helfen! Doch das ist ein Fehler... Es macht alles nur noch schlimmer! Helens Freunde sterben und sie muss kämpfen, da ein zweiter trojanischer Krieg bevorsteht...

Die Hauptpersonen

-Helen: Eine 17-jährige Halbgöttin/Scion, deren Vater schon seit Ewigkeiten schläft und nicht wieder aufwacht.

 -Lucas: Ist auch ein Scion und beherrscht wie Helen die Schwerkraft (Fliegen...). Er muss jeden Tag so leben, als wäre es sein letzter.

-Orion: Ist ein besonderer Junge, der eigentlich schon tot sein sollte. Er wird von allen Häusern gehasst, da er vielleicht der Tyrann ist. Er mag Helen sehr gerne, weiß aber, dass Helen Lucas mehr mag.

 

Meine Geschichte

Ich hatte mir diese Triologie im Schuber gekauft, so dass ich diesen Band schon hatte. Aber wenn ich alle Bücher einzeln gekauft hätte, wäre dieses hier auch in dem Einkaufswagen :)

Das Cover

Es ist einfach nur göttlich! An den Ecken sind Poseidon und weitere Götter. Es wurde wieder mit Glanz überzogen.
Bei der Schuber-Version ändert sich wieder nur der linke Rand.

Fazit und Bewertung

Genau wie der Rest dieser Triologie, ist dieses Buch total gut! Um ehrlich zu sein, das Beste was ich je gelesen hatte. Es fesselt einen richtig gut und zieht einen richtig mit. Der Schreibstil ist auch brilliant! Wenn man einmal angefangen hat, kann man es nicht mehr weglegen. :) Auch in diesem Teil ist ein Personenverzeichnis. Es ist sehr übersichtlich und meiner Meinung nach nicht überschüssig.
Diesen Abschluss der Triologie empfehle ich auch eher Mädchen.
Ich gebe dem Buch ***** von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen