Letzten Monat habe ich wieder 4 Bücher gelesen.
Und ich bin echt von fast allen begeistert:
-Skin Deep - Nichts geht tiefer als die erste Liebe
-Harriet - Versehentlich berühmt - Liebe ist ein
glitzernder Goldfisch
-Die Katze, die kam, um zu bleiben
und
-Artikel 5
Doch meine beiden Highlights waren Harriet und Artikel 5.
Und ein schlechteres Buch (so finde ich) war Die Katze, die kam, um zu bleiben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen