Sonntag, 28. Juni 2015

Legend - Schwelender Sturm

Autor/in: Marie Lu
Verlag: Loewe
Seiten: 443
Gelesen in: 6 Tagen
ISBN: 978-3-7855-8159-9
Preis: 9,95€/Broschiert, 17,95€/Gebunden
Band: 2/3


Inhalt

Day und June müssen vor der Republik flücten und schließen sich den Patrioten an. Doch diese werden in der Hinterhalt gezogen! Day wird krank und June soll die Gehilfin von dem neuen Elektor werden!

Die Hauptpersonen


- June: Ein hübsches, starkes und kluges 17-jähriges Mädchen, das ihren Bruder verloren hat.
- Day: Eigentlich Daniel, ist ein geheimer Kämpfer, der für die Armen kämpft.

Meine Geschichte

Nachdem ich den 1. Band sehr schnell gelesen hatte, kaufte ich mir sofort den 2. Teil! Das Cover hat die selbe Glanzschrift wie der "Vorgänger" und die Verziehrung ist einfach herrlich! :) Man kann echt nicht vorraussehen was geschieht und da hat Frau Lu etwas besonderes gemeistert! Wie der 1. Band Legend - Fallender Himmel ist er abwechselnd aus Junes und aus Days Sicht geschrieben! 

Empfehlung

Ich empfehle dieses Buch allen, die den ersten Teil gelesen haben und ihn toll finden! 
Tipp: Falls ihr den 1. Band nicht kennt, dann lest ihn vorher.. Sonst sind einige Zusammenhänge unklar. ;)

Bewertung

Wieder 5 von 5 Sternen:
Es liest sich alles flüssig und ist wiedermal sehr spannend!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen