Donnerstag, 25. Juni 2015

Legend - Fallender Himmel

Autor/in: Marie Lu
Verlag: Loewe
Seiten: 367
Gelesen in: 4 Tagen
ISBN: 978-3-7855-7940-4
Preis: 9,95€/Broschiert, 17,95€/Gebunden
Band: 1/3


Inhalt

Day ist arm, June ist reich. Day ist der beste und gefürchtetste Dieb der Repunlik... und er hat noch NIE Menschen getötet. Doch angeblich soll er Junes Bruder Elias ermordet haben! So lernt June Day zu hassen! Doch eines Tages erfährt sie die Wahrheit!
Ein Kampf für sie und ihn beginnt!

Die Hauptpersonen


- June: Ein hübsches, starkes und kluges 17-jähriges Mädchen, das ihren Bruder verliert.
- Day: Eigentlich Daniel, ist ein geheimer Kämpfer, der für die Armen kämpft.

Meine Geschichte

Ich habe das Buch zum Geburtstag geschenkt bekommen und ich habe gleich angefangen es zu lesen. Das Cover sieht sehr edel aus und durch die schimmernde Schrift, fällt es auch sehr auf! Es ist sehr spannend und man kann es flüssig lesen! Aber auch die Liebe spielt eine Rolle...
Es wird abwechselnd aus Junes und aus Days Sicht geschrieben.

Empfehlung

Ich empfehle das Buch allen Mädchen, die gerne etwas Spannendes und tolles Lesen!  Bei diesem Buch sind sie einfach richtig!

Bewertung

-5 von 5 Sternen
Das Buch ist einfach toll: Spannend, aus der Ich-Perspektive und ein klein wenig romantisch!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen